Visagistin in Zürich für Hochzeiten (Braut-Make-Up)

Wie finde ich eine gute Visagistin im Raum Zürich?

Immer wieder werden wir angefragt, ob wir eine Visagistin für ein Hochzeits-Make- Up, ein Fotoshooting oder eine Schminkberatung empfehlen können. Bei mehr als 700 Fotoshootings  in den letzten Jahren durfte Catch The Moment mit gut 40 Visagistinnen zusammenarbeiten und gerne möchten wir unsere Erfahrung mit euch teilen. Alle aufgelisteten Visagistinnen arbeiten mit den besten Produkten, haben eine Ausbildung und arbeiten zuverlässig und professionell.

Unsere Dienstleistung für Dich

Gerne kannst du über das folgende Formular eine Anfrage für eine Offerte für dein Braut-Make-Up, eine Schminkberatung oder einen Anlass direkt an unsere Visagistinnen in Zürich übermitteln. Die Anfrage wird direkt an die aufgeführten Visagistinnen weitergeleitet und du bekommst in 24 Stunden eine Offerte der besten Visagistinnen, die wir aus unserer Erfahrung bestens empfehlen können.

Jetzt eine Offerte bestellen

Visagistin Zürich für Braut-Make-Up, Hochzeits-Make-Up und Schminkberatung1

Das Visagistinnen Team von Catch The Moment

Sandra, ist eine Spezialistin für ausergewöhnliches. Beim gefrorenen Wasserfall hat sie dem Model eine Fusswärmemaschine gebastelt und ihr Make-Up hält auch unter der Wasseroberfläche;-)

Zalina ist in Sachen Kreativität kaum zu überbieten. Egal ob ich ein Konzept habe oder nicht, ihres ist besser und wird auch umgesetzt;-) (spricht englisch)

Chantal: Vielleicht gerade weil es „nur“ ein Nebenjob oder besser gesagt ein Hobby ist, dem sie mit Leidenschaft nach geht, sind ihre Arbeiten einfach absolute Spitzenklasse. Egal ob Hochzeit, Laufsteg, Misswahlen oder Make-Up Art, sie ist in allen Bereichen top.

Inge ist nicht nur eine super Visagistin, sie verpasst auch den Haaren den besten Look für ein gelungenes Shooting. Dank ihrer Kreativität und dem Auge für das schöne Bild, macht Inge eine Stylistin überflüssig. Besonders schätze ich ihr Studio mit ihren zwei Papageien, die mich während die Models in der Maske verweilen, auf der schönen Terrasse unterhalten.

Maria, ist kein Weg zu weit und ich könnte mich nicht erinnern dass sie jemals auch nur eine Minute zu spät am Treffpunkt eintraf. Maria weiss nicht nur jedem Gesicht das passende Make-Up zu verpassen, Sie unterstützt das Team, wo immer es möglich ist.

Catch The Moment möchte sich auf diesem Weg für die lange und gute Zusammenarbeit bedanken.