Hochzeitsfotograf Zürich

Damit dein Hochzeitstag in bester Erinnerung bleibt und du viele Jahre später auf diesen wunderschönen Tag zurückblicken kannst, dafür unternimmt Patrik Gerber von Catch The Moment alles. Seit seiner ersten Hochzeit vor vielen Jahren konnte er seine Erfahrungen bei Hochzeiten jedes Jahr weiter ausbauen. Unter anderem assistierte er auch bei Ondro, einem der bekanntesten internationalen Hochzeitsfotografen aus Deutschland und entwickelte sich stetig weiter. Kaum ein Auftrag erfordert so viel Fingerspitzengefühl wie eine Hochzeitsreportage und dies ist nur mit viel Erfahrung möglich, weshalb es sich lohnt bei einer Hochzeit einen professionellen Fotografen zu engagieren, der sein Handwerk versteht und auf äussere Bedingungen wie Licht, Wetter und hektische Situationen mit grosser Professionalität zu reagieren weiss.

Besuche Patrik Gerber von Catch The Moment auf seiner Seite als Hochzeitsfotograf 

Hochzeitsfotograf Zürich

Gerne begleitet er euch mit viel Feingefühl und dem erfahrenen Auge für die perfekten Bilder von Emotionen und Freude und hält diesen Tag mit lebendigen Bildern fest. Neben tollen Bildern der Trauung bietet er auch die tolle Fotobox für das Fest am Abend an, was dem Brautpaar noch ein paar Bilder der anderen Art bietet.