Bodypainting mit Neonfarben und Fotoshooting

Bilder vom Bodypainting

Bist du auf der Suche nach einem etwas anderen Shooting? Ein Bodypaint Foto-shooting ist ein Erlebnis und speziell in Kombination mit Neonfarben wirst du von den Fotos begeistert sein.

Catch The Moment bietet in Zusammenarbeit mit Seraph und Bane tolle Bodypainting Shootings an. Du wirst von den zwei Künstlern zuerst bemalt und dann von mir im Neonlicht fotografiert. Das Bodypainting mit Neonfarben dauert mindestens 4 Stunden und die Preise sind sehr davon abhängig, was du genau wünschst. Bei Interessen kannst du dich gerne an mich wenden und wir machen dir eine Offerte. Zu beachten ist, das so ein Shooting einiges an Stehvermögen verlangt. Je nach dem was für ein Motiv du haben möchtest, musst du eine Stunde bis fünf Stunden stehen. Für die detaillierte Zeichnung im Gesicht (Augen und Lippen) empfehlen wir dir zudem eine Visagistin.

Unser Team hat schon einiges an Erfahrung im Bereich Bodypainting mit Neonfarben, so haben wir zum Beispiel auch schon in einem Club ein Painting gemacht mit anschliessendem Fotoshooting. Ein Live-Bodypainting ist vor allem auch für Firmen oder Events eine tolle Sache, wir bieten vom Model über die Idee, das Licht und tollen Fotos alles was einen Anlass unvergesslich macht.

Das grösste Shooting hatten wir aber für den Zirkus Oh la la von Rolf und Gregory Knie mit seiner Tanzgruppe im Zirkuszelt. Mehr dazu im Blogbeitrag über das Bodypaint Fotoshooting.

Ein Bodypaint Fotoshooting ist nicht günstig. Es gibt aber die Möglichkeit ein solches Shooting in kleineren Gruppen von 2-5 Personen zu organisieren. Die Preise pro Person können dadurch etwas gesenkt werden. Vielleicht bist du ja in einer Tanzgruppe, einem Verein wo du weitere Interessenten findest. Natürlich können auch wir mehrere Personen für einen bestimmten Termin organisieren.

 

Bodypainting

Fotoshooting Bodypainting

Am besten du fragst uns direkt an und wir sind sicher, dir ein tolles Angebot nach deinen Bedürfnissen offerieren zu können.