TFP-Fotoshooting Anmeldungsformular

Anmeldungsformular für ein Testshooting bei Catch The Moment

Vielen Dank für dein Interesse an einem kostenlosen Testshooting mit Catch The Moment. Damit wir uns ein Bild von dir machen können und das für das Projekt passende Model auswählen können, wären wir froh, wenn du dieses Formular kurz ausfüllst. Neben den Kontaktdaten brauchen wir für die Auswahl auch deine Grösse und die Einsatzbereiche, da wir je nach Projekt schon Outfits in bestimmten Grössen haben oder der Einsatzbereich über Portraits hinaus geht. Zudem ist ein Portrait von dir wichtig für meine Visagistin. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt und wir behalten uns das Recht vor, dich auch für weitere Projekte anzufragen, sei es im Test oder Paybereich. Falls du nur am aktuellen Shooting Interesse hast, kannst du dies gerne anmerken.

Alle Testshootings werden professionell organisiert und du erhältst vor dem Shooting ein klares Konzept. Nach dem Shooting erhältst du in 2-3 Wochen mindestens 10 bearbeitete Bilder. Die Bilder dürfen sowohl vom Model als auch von Catch The Moment zu nicht kommerziellen Zwecken verwendet werden. Bei freizügigeren Fotos wird immer das Einverständnis des Models eingeholt und es kann vereinbart werden das die Bilder von Catch The Moment nicht verwendet werden.

 

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Handynummer (Pflichtfeld)

Wohnort (Pflichtfeld)

Grösse(Pflichtfeld)

Geburtsdatum

Bemerkung

Einsatzbereiche
PortraitFashionBikiniDessousToplessAkt

Damit wir uns ein Bild machen können von dir, wäre es wichtig zwei aktuelle Fotos von dir zu bekommen. Einerseits ein Ganzkörper-Portrait und vorallem auch für die Visagistin ein Portrait von deinem Gesicht. Du kannst die Bilder als JPEG (nicht grösser als 1 MB) hier hochladen:

Portrait

Ganzkörper

Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast. Wir werden uns bei dir melden, sobald wir das Auswahlverfahren abgeschlossen haben.