Shooting Uto-Kulm

Shooting-Tag im Uto-Kulm am 20. Juni

Gerne möchte ich euch ein paar Infos zum Shooting von morgen auf dem Uto-Kulm geben. Das Uto-Kulm plant eine neue Bildwelt. Dabei werden Bilder erstellt, welche vom Uto-Kulm für Eigenwerbung verwendet werden.

Im speziellen wirst du morgen als Model auf der einen Seite als Besucher/Gast vom Uto-Kulm fotografiert aber je nach dem auch als Mitarbeiter vom Uto-Kulm. Damit du weisst, was du mitbringen solltest haben wir hier ein kleines Biefing:

Beteiligte Personen:

Fotograf: Patrik Gerber

Mitarbeiterin: Teresa

Postproduktion: Patrik Gerber

Make-Up: es wäre super, wenn ihr möglichst natürlich geschminkt kommen würdet auch die Haare sehr natürlich. (Weniger ist Mehr) Ihr sollt aussehen wie jemand der beim Wandern ist und nicht wie jemand der an eine Party geht;-)

Modelle: Aliena, Sara

Ort: Hotel Uto-Kulm (Uetliberg)

Anreise: mit der Uetlibergbahn vom HB (keine Anfahrt mit Auto möglich) wer möchte kann auch um 8:15 bei mir im Studio sein an der Bocklerstrasse 13 in 8051 Zürich und mit uns mit dem Auto kommen. Wir haben eine Bewilligung für den Warentransport

Zeitraum: ab 9:00 bis 17:00 falls möglich auch länger (gib mir doch noch kurz Bescheid wie lange du bleiben könntest)

Gage: 300.- Gutschein fürs Uto-Kulm

Vertrag: es gibt einen Vertrag wo die Entlöhnung und die Details geregelt sind.

Kleider: wir shooten 3 Themen, Wander-Gast, Servicepersonal und Sonntags-Gast ich habe hier eine kleine Übersicht, was wir uns wünschen. Bitte möglichst genau mitbringen was gewünscht ist. Falls da mal ein Jupe fehlt oder eine hellblaue Bluse ist nicht so schlimm. Aber bitte doch so gut als möglich an die Vorgaben halten.

Kleider zum Thema Servicepersonal und Gast Seminarraum:

  • weisse Bluse
  • hellblaue Bluse
  • schwarze oder zumindest dunkle Hosen
  • Jupe falls vorhanden
  • schwarze tiefe Schuhe

Kleider zum Thema Gast (Wanderer/Ausflügler):

  • Jeans oder falls vorhanden Wanderhose
  • Turnschuhe oder falls vorhanden Wanderschuhe
  • Hemd
  • T-Shirt
  • Sonnenbrille
  • kleiner Rucksack

Kleider zum Thema (Sonntagsgast) mondän elegant sportlich

Hier seid ihr etwas freier aber wenn möglich in die Richtung wie in den angehängten Bildern

 

Bei weiteren Fragen dürft ihr euch gerne jeder Zeit bei mir melden

Kontakt: Patrik Gerber -Natel: 078 717 18 68  Mail: patrik.gerber@catchthemoment.ch

www.catchthemoment.ch