Projekt-Berge

Damit du dir ein Bild machen kannst, in welche Richtung die Art der Bilder gehen soll und welche Kleider passend wären habe ich dir hier noch einen Link von Jan Scholz (zum Beispiel Neverland). Die Bilder sollen sehr natürlich, verträumt werden und wohl mehrheitlich schwarz weiss sein. Auch das Outfit soll eher natürlich, weich, fein und nicht zu bunt eher in matten Farben sein.

Ein paar sehr alte Bilder von mir in diesem Stil:

Hochzeitsfotograf www.patrikgerber.ch1110826 Hochzeitsfotograf www.patrikgerber.ch1110825-2

www.patrikgerber.ch-19 www.patrikgerber.ch-10 www.patrikgerber.ch-7 www.patrikgerber.ch-4

 

Beteiligte Personen:

Fotograf: Patrik Gerber

Praktikantin:

Postproduktion: Patrik Gerber

Visa/Stylist:  von meiner Seite keine nötig (ich möchte sehr natürlich bleiben, rest wird im Photoshop gemacht)

Modelle: OFFEN

Ort: Berge

Zeitraum: TBD

Notiz: TFP

Ziel: natürliche verträumte Fotos wie bei MIC MOJO

MakeUp: eigentlich ist keines oder nur ein sehr leichtes nötig

Kleider: passend sind einfache feine Kleider, evtl ein Männerhemd oder eine Bluse, ein Schal oder was du gerade so findest in diesem Stil, was für diese natürlichen Bilder mit vorhandenem Licht passend wäre. Es ist für mich schwierig die exakten Kleider aufzuzählen. Zudem empfehle ich dir sicher ein paar Schuhe mitzunehmen, die etwas schmutzig werden können und einen Mantel in dem du schön warm hast.

 

 

Kontakt: Patrik Gerber -Natel: 078 717 18 68  Mail: patrik.gerber@catchthemoment.ch

www.catchthemoment.ch