Photoshooting Angebote von Catch The Moment Zürich

Photoshooting Indoor/Outdoor/Onlocation ab 300.-

Ab 300.- bietet Catch The Moment tolle Photoshootings an. Die buchbaren Angebote unterscheiden sich in Dauer, Location, Visagistin und der Anzahl der Bilder. Natürlich stellen wir dir auch ein auf dich zugeschnittenes Angebot zusammen. Kontaktiere uns unter 078 717 18 68 oder über das Kontaktformular.

Photoshooting Zürich

Schwangerschafts Photoshooting ab 300.-

Die Babybauchshootings finden in der Regel in unserem Foto-Studio in Zürich statt. Auf Wunsch organisieren wir dir aber auch gerne ein Shooting in der Natur oder an einer Location deiner Wahl. In Kombination mit dem Babyshooting bieten wir zudem das Schwangerschafts und Babyshooting zum Preis von 600.- an.

Photoshooting Schwangerschaft

Baby Photoshooting ab 300.-

Wenn du nicht bereits ein Schwangerschaftsshooting mit uns gemacht hast, kannst du ein Babyshooting bei Catch The Moment ab 300.- buchen. Wir haben tolle Requisiten und sind spezialisiert auf Baby-Fotoshootings. Der beste Zeitpunkt für ein Babyshooting ist in den ersten zwei Wochen nach der Geburt.

Photoshooting Baby

Familien Photoshooting ab 450.-

Ein Familienshooting organisieren wir am liebsten in der Natur, da sich dort alle wohl fühlen und vor allem Kinder viel natürlicher fotografiert werden können, als in einem Fotostudio.

Familien Photoshooting

Dies ist nur eine Auflistung der häufigsten Buchungen,welche wir ausführen und deshalb auch fixe Angebote gemacht haben. Es gibt jedoch fast nichts, was wir nicht für dich organisieren könnten. Ruf uns unter 078 717 18 68 an oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.

Jetzt buchen