Fotoshooting für Schwangere, die Location

Fotoshooting für Schwangere, was für Möglichkeiten gibt es betreffend der Location?

Das Fotoshooting für Schwangere ist ein intimes Fotoshooting und wird gerade deshalb oft im Studio gemacht, dies auch weil die Kraft für ein grosses Shooting in der Natur in der 30. – 35. Schwangerschaftswoche nicht immer da ist, um noch grosse Strapazen auf sich zu nehmen. Catch The Moment hat das Studio speziell für Babybauch und Baby-Fotoshootings eingerichtet. Wir bieten aber vor allem im Sommer auch Fotoshootings für Schwangere in der Natur an und sind von den Bildern die da entstehen immer wieder begeistert.

Wir möchten euch hier bei der Entscheidung ob das Shooting im Studio oder Outdoor gemacht werden solle etwas helfen.

Babybauch Fotoshooting im Studio

Das Fotoshooting im Studio bieten wir mit Abstand am häufigsten an. Die Vorteile sind sicher, das man nicht vom Wetter abhängig ist und auch zu jeder Tageszeit geshootet werden kann. Eine schöne Möglichkeit den Bauch in Szene zu setzen ist ein Low-Key-Fotoshooting welches auch in der Aktfotografie für Körperlandschaften oft gewählt wird. Das Make-Up ist da nicht ganz so wichtig weil der Fokus nur auf dem Bauch liegt.

Fotoshooting für Schwangere

Fotoshooting in der Natur:

Wenn du dich noch fit fühlst für ein etwas grösseres Shooting und der ideale Zeitpunkt für das Schwangerschafts Fotoshooting im Sommer liegt, lohnt es sich aber sicher ein Shooting in der Natur ins Auge zu fassen. Wir konnten einige sehr schöne Bilder in der Natur machen, sei es in einem schönen Gerstenfeld, eine Silhouette bei einem Sonnenuntergang oder am See. Bei schlechtem Wetter kann immer noch auf das Fotoshooting für Schwangere im Studio ausgewichen werden.

Fotoshooting für Schwangere Outdoor

Fotoshooting in der Natur