model-werden

Model werden,

Oft bekommen wir Emails von Mädchen, die davon träumen Model zu werden oder Eltern, die fragen, ob denn ihr Kind das Potential für ein Top- Model hat. Aus aktuellem Anlass möchten wir gerne einige Fragen zu diesem Thema beantworten.

Als erstes möchten wir aber auch die Realität nicht aus den Augen verlieren. Als Model seinen Lebensunterhalt zu verdienen ist nicht so einfach wie als Fussballer über die Runden zu kommen und dies zeigt schon genug deutlich auf, wie schwierig es ist mit Modeln Geld zu verdienen. Wie beim Fussballspieler ist ein grosser Teil nicht beeinflussbar und mindestens 90% haben schon vor dem Start ihrer Karriere einfach nur eine kleine bis keine Chance.

model werden

Aus diesem Grund wird von Catch The Moment auch niemandem eine grosse Karriere als Model in Aussicht gestellt und wir versuchen objektiv aufzuklären. Da unsere Kompetenzen beim Fotografieren und nicht im Model-Scouting liegen geben wir auf deinen Wunsch höchstens deine Bilder an eine seriöse Agentur weiter, die dir eine objektive Einschätzung über deine Chance im Model Business abgeben kann.

model agentur zürich

Wenn du bis hier her gelesen hast, dann bist du mal abgesehen von den 90% die du nicht beeinflussen kannst schon mal weiter als viele der anderen Models, die nur hören wollen das sie schön sind und sicher eine grosse Model-Karriere vor sich haben. Dafür gratulieren wir dir;-)

Als Model brauchst du wie ein Profifussballer mehr Ausdauer und einen grösseren Willen damit du weiter kommst. Wenn du interessiert bist bei einer Agentur angenommen zu werden, dann raten wir dir vor dem Casting das eine oder andere Fotoshooting zu machen. Da lernst du schon etwas wie du dich präsentieren kannst und bekommst ein paar Bilder für deine erste Sedcard. Zudem bietet Catch The Moment auch Shootings zusammen mit erfahrenen Models an, bei denen du dich mit diesen bereits etwas austauschen kannst und eine Ahnung hast, was dich erwartet.

Jetzt buchen

Gerne sind wir bereit dir deine Fragen betreffend „Model werden„auch persönlich zu beantworten.

Falls du dich gerne auf ein TFP-Fotoshooting bewerben möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung.