Fotoshooting Zürich

Fotoshooting bei Catch the Moment

Bist du auf der Suche nach einem tollen Fotoshooting im Raum Zürich? Das Team von Catch The Moment bietet nebst langjähriger professioneller Erfahrung in den Bereichen Fashion, Beauty und Portrait wohl die grösste Auswahl an tollen Shooting-Locations in Zürich und Umgebung. Einige Locations, an denen wir schon Fotoshootings gemacht haben sind zum Beispiel das Hürlimann Spa Zürich, Hotel Town House, eine Yacht auf dem Zürichsee, Fähre Horgen-Meilen oder aber einfach an den schönsten Orten wie dem Greifensee, Pfäffikersee, Wasserfall im Zücher Oberland und vieles mehr.  Natürlich bieten wir aber auch Studiofotografie in unserem Studio an.

Lass dich von den Fotos überzeugen. Hier geht es zum Portfolio

Fotoshooting Zürich

Fotoshooting über den Dächern von Zürich

Das Team von Catch The Moment bietet Fotoshootings in Zürich ganz auf dich zugeschnitten an. Wir arbeiten eng mit diversen Visagistinnen aus den verschiedensten Bereichen zusammen und durch die langjährige Erfahrung mit den zuständigen Personen für die besten Fotolocations, bieten wir dir einiges mehr an Auswahl als nur ein Studioshooting.

Fotoshooting Zürich Studio

Fotoshooting Zürich im Studio

Gerne würden wir mit dir ein tolles Fotoshooting in Zürich und Umgebung planen und freuen uns über deine Kontaktaufnahme. Wir werden dir ein unvergessliches Fotoshooting ganz nach deinen Wünschen organisieren.