Fotoshooting Winterthur

Fotoshooting Winterthur im Sulzerareal

Das Sulzer Areal in Winterthur ist eine Location, an der wir schon oft tolle Fotoshootings organisiert haben. Das Sulzer Areal ist nicht nur für die Fashionfotografie beliebt, das Parkhaus wird oft auch als Schlechtwetter-Location für Hochzeiten benutzt. Gerne würden wir auch mit dir ein tolles Fotoshooting an einer tollen Location oder bei uns im Studio organisieren. Lass dich von den Bildern von Catch The Moment überzeugen.

 

Fotoshooting Winterthur

Das Sulzer Areal in Winterthur liegt zwischen der Zürcherstrasse und dem Bahnhof Winterthur. Es wurde 1834 von den Gebrüdern Sulzer ausserhalb der Altstadt entstanden und war wichtiger Industriezweig einer ganzen Region. In den 90er Jahren sind mehrere Grossprojekte gescheitert und seit dem Niedergang des Megalou 2001 werden in kleineren Etappen stehtig neue Projekte realisiert. Das unter Denkmalschutz stehende Gründergebäude ist heute wohl die beliebteste Location unter den Fotografen und wird heute als Parkhaus oder Fotostudio genutzt;-) Ob das Sulzer-Areal für ein Fotoshooting eine Bewilligung braucht ist unter den Fotografen umstritten um sicher zu gehen, kann die Verwaltung des Areals jedoch angefragt werden, ich bekam bisher nie eine eindeutige Absage…