Fotoshooting Schwangerschaft

Fotoshooting Schwangerschaft

Neues Leben entsteht und wir halten die schöne Zeit der Schwangerschaft bei einem Babybauchshooting mit stilvollen, sinnlichen Bildern fest.  Egal, ob du deinen Babybauch in sinnlichem Akt oder mit verschiedenen Requisiten wie Tücher, Babykleider, Spielzeugen oder einer geschrieben Grussbotschaft auf dem Bauch ablichten möchtest, wir habe die Erfahrung diesen Moment ins beste Licht zu rücken. Natürlich darf auch dein Partner an das Schwangerschafts Fotoshooting kommen und euer erstes Familienfoto wird perfekt. Falls du etwas besonderes möchtest, bieten wir das Fotoshooting für Schwangere auch in der Natur an.

Babybauch Fotoshooting

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Babybauch Fotoshooting?

Optimal ist die Zeit zwischen der 28. und 32. Schwangerschaftswoche. Dann ist der Babybauch gut zu sehen und es gibt die besten Babybauchfotos. Natürlich ist ein Babybauchshooting auch zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich wir haben schon einige Shootings am Tag vor der Geburt gemacht;-)

Was soll ich an das Babybauchshooting mitbringen?

Das kommt darauf an, welche Art Shooting du wünschst. Bei einem Low-Key Babybauch Fotoshooting, kommt dunkle, weisse oder eine satte Farbe wie rote Unterwäsche am besten. Sehr schön ist auch ein Tuch statt einem normalen BH oder ein Bandeau Top. Wenn es etwas mehr Stoff sein soll, dann ist ein dehnbahrer dünner Stoff, ein Hemd oder weite Sommerkleider ideal. Wichtig ist, dass du dich in den Kleidern wohl fühst. Requisiten wie kleine Kinderschuhe, ein Nuggi oder Spielzeuge können immer gut in Szene gesetzt werden. Falls du dem Kleinen noch eine Grussbotschaft auf den Bauch schreiben möchtest, kannst dumauch gerne noch einen Lippenstift in deiner Wunschfarbe mitnehmen.

Fotoshooting-Schwangerschaft

 

Ablauf beim Schwangerschafts-Fotoshooting:

Vor dem Babybauchshooting darfst du uns per Mail oder Telefon gerne deine Wünsche mitteilen, je nach dem wird da auch eine Visagistin organisiert. Nach dem Eintreffen im Studio, sehen wir uns deine Kleider und Requisiten an und wir planen die einzelnen Bildideen, die wir umsetzen möchten. Wenn eine Visagistin dabei ist, wirst du als erstes geschminkt und wir bereiten das Shooting vor. Danach findet das eigentliche Shooting in entspannter Umgebung statt. Nach dem Fotoshooting bekommst du schon in wenigen Tagen die bearbeitet Fotos zum Download oder auf Wunsch auf einem USB Stick von Catch The Moment. Das Shooting findet entweder in unserem Fotostudio in Zürich  statt, kann aber auf Wunsch auch Outdoor in der Region Zürich gemacht werden.

Weitere Bilder findest du im Portfolio

Jetzt buchen