Fotoshooting Schwamendingen

Fotoshooting Schwamendingen

Fotoshooting in Schwamendingen

Zur Zeit befindet sich unser Fotostudio in Zürich Schwamendingen im Umbau. Ich hatte die einmalige Möglichkeit eine leerstehende Schreinerei zu erwerben und in den nächsten Monaten wird da ein tolles Fotostudio mit diversen Sets entstehen. Catch The Moment freut sich schon jetzt euch bald im Fotostudio Schwamendingen begrüssen zu dürfen. Bis dahin sind wir in unserem Provisorium an der Bocklerstrasse 37 einquartiert.

Catch the Moment ist spezialisiert auf Fotoshootings in den Bereichen Portrait, Studio und Outdoor. Wenn du freude an schönen Fotos hast, dann buche das Fotoshooting Schwamendingen bei uns und wir werden mit dir ein Shooting ganz nach deinen Wünschen organisieren. Die verschiedenen Möglichkeiten für ein tolles Shooting findest du hier.