Fashion World Biz

1277763_446767635438003_1386277414_oHeute möchten wir euch den Fashion Blog von Fashion World Biz vorstellen.

Fashion World Biz ist einer der besten Fashion Blogs in der Schweiz. Ralf Eyertt gründete diesen Blog und ist stets bemüht tolle Artikel über Fashion in der Schweiz aber auch international zu berichten. Ralf ist selber oft mit seiner Frau Biggi an den Modeschauen als Fotograf anzutreffen, hat aber inzwischen auch seine Fotografen und und Blogger an Board. So schreiben für Fashion World Biz unter anderem Astrid Bauer oder Crystal Renn und für die Beiträge im Bereich Make-Up ist die ehemalige MUA Schweizermeisterin Nina Schaub für die Redaktion zuständig. Es lohnt sich also da mal vorbei zu schauen.

 

Share on: FacebookTwitterPinterest

Deine Emailadresse wird nie publiziert oder Pflichtfelder sind markiert *

*

*