Business Portraits / Bewerbungsbilder Zürich

Business Portraits und Bewerbungsbilder bei Catch The Moment in Zürich

 

Wir von Catch The Moment bieten in unserem Studio in Zürich, aber auch in deiner Firma vor Ort, authentische Business Portraits und Bewerbungsbilder an. Ob für einen professionellen Firmenauftritt oder eine starke Bewerbung – ein gutes Portrait ist Pflicht.

Unsere Angebote:

 

Business Portrait Zürich

Und so läuft das Shooting ab (Privatperson):

Nach deiner Buchung/Anfrage melden wir uns bei dir um offene Fragen zu klären. Anschliessend werden wir den Termin fixieren und du kommst mit 1-2 Outfits oder Outfit-Kombinationen zu uns ins Fotostudio in Zürich. Da besprechen wir nochmals kurz deine Kleider und starten mit dem Shooting. Der Aufenthalt im Studio dauert in der Regel 20-30 Minuten. Nach dem Shooting laden wir die Bilder auf den Rechner und besprechen gemeinsam, welche 3 Bilder von uns bearbeitet werden.

Und so läuft das Shooting ab (Firmenportraits):

Nach der Buchung/Anfrage melden wir uns bei euch um offene Fragen zu klären. Wichtig bei Firmenportraits ist, dass der Bildlook für alle Mitarbeiter möglichst identisch ist. Deshalb macht es auch Sinn, da schon beim ersten Termin zu wissen, was für ein Portrait wir umsetzen wollen. Wir besprechen den Hintergrund/Lichtaufbau aber auch das Outfit für die Mitarbeiter und erstellen einen kleinen Leitfaden welchen die Mitarbeiter erhalten damit sie gut vorbereitet sind.

Für Mitarbeiterportraits in unserem Studio schalten wir den Zugang zu unserem Terminkalender frei damit sich jeder Mitarbeiter frei nach Verfügbarkeit eintragen kann.

Findet das Shooting vor Ort statt, erstellen wir einen Ablaufplan, damit jeder weiss wann er für die Maske und wann für das Shooting wo sein muss. Auch hier dauert die Session 20-30 Minuten.

Kontaktiere uns für dein neues Portrait

Anzahl Portraits:

Visagistin gewünscht:
JaNein